Über uns...

CONY SCHÜTZENHOFER

Ich spiele Hackbrett, Harfe und Gitarre.

Ich bin in Pension und genieße das Leben wie es kommt. Meine Hobbys sind: Musizieren bis in die Nacht, Walken, Stock schießen, Handarbeiten, Klöppeln, Basteln und und und...

TRAUDI SCHÖRKHUBER

 

Beim Saitenklang spiele ich Gitarre und Steirische Harmonika.

Ich bin ebenfalls in Pension und genieße das in vollen Zügen.

Jetzt hab ich endlich Zeit das zu machen wozu ich gerade Lust habe....

Meine Hobbys sind: Musikseminare besuchen, Schwimmen, Walken, Stock schießen oder Wellnessen mit Cony.

BIRGIT TRAWÖGER

Ich habe mehrere Jahre an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz Harfe unterrichtet. Derzeit lehre ich in der Musikschule Ebensee , Scharnstein und Eferding Harfe, Geige und Bratsche.

Sofern es mein Beruf erlaubt, spiele ich gerne mit der Gruppe mit.

WALTER BAYER

Ich bin seit vielen Jahren begeisteter Bassist in verschiedensten Musikgruppen von Klassik bis Blues und schon immer ein Freund echter und ursprünglicher Volksmusik.

Leider ist es mir aus Zeitmangel nicht immer möglich bei Auftritten dabei zu sein.

SARAH BICHLER

Mein Name ist Sarah Bichler und ich bin Blockflötistin aus Leidenschaft. Dadurch, dass meine halbe Familie (Evelyn Bichler, Cony Schützenhofer, Traudi Schörkhuber und Franz Schützenhofer) dem Steyrdorfer Saitenklang angehört(e), lernte ich die Volksmusik seit meiner Geburt lieben und schätzen.
Mein größter musikalischer Erfolg ist, dass ich mit Auszeichnung die „Audit of Art“-Prüfung in der Musikschule im Mai 2021 ablegte.
 
Derzeit besuche ich die FH in Wr. Neustadt.
Falls eine Blockflöte gefragt ist, bin ich gerne die richtige Ansprechperson :).

So schaut's grod aus bei uns dahoam...

+2
°
C
+
-1°
Steyr
Montag, 27
7-Tage-Vorhersage nachsehen
http://ftp.steyr.at/magsteyr/webcam/MaderCam.htm

Webcam Stadtplatz

Mein Vatástadt

(Gregor Goldbacher)

Druckversion | Sitemap
© Steyrdorfer Saitenklang (gilt für die gesamte HP) ausgenommen die zur Verfügung gestellten Bilder Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz. Edeltraud Schörkhuber Resthofstr. 77/15
4400 Steyr, 
Österreich Tel.: 0664/7500 1503
E-Mail: saitenklang@gmx.at Quelle: Erstellt mit dem Impressum Generator von adsimple.at in Kooperation mit trigital.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt