Kornelia (Cony) Schützenhofer

 

 

       Zeit zum basteln...

Willkommen liebe Besucher*innen und liebe Unterstützer*innen.

 

Gezwungenermaßen müssen wir, der Steyrdorfer Saitenklang, eine Pause einlegen.

Dafür gewinnt man mehr Zeit, die man, wie Sie in den folgenden Beispielfotos sehen können, kreativ nutzen kann.

 

Schon seit einigen Jahren beschäftige ich, Cony Schützenhofer, mich mit dem „Basteln“, wie es jeder nennt. Doch für mich ist es mein zweites Hobby und eine willkommene Abwechslung zum Musizieren und das Ausleben meiner schon immer dagewesenen kreativen Ader. Das „Basteln“ reicht von Duftkränzen, über Lavendelkissen, über die alljährlichen Geschenke beim Adventabend bis hin zum Papier.

Würde ich die Kunst des Papierfaltens beschreiben, müsste ich einen kurzen Vergleich geben. Papier ist nicht gleich Papier und Künstler*in ist nicht gleich Schaffende*r. Gemeint ist damit, dass in meinen Werken viel Engagement, Wissen, Herz und Liebe steckt.

 

Ich möchte meine Werke nicht nur meiner Familie und Bekannten zur Schau geben sondern auch Ihnen.

Meine Werke reichen von kleinen Aufmerksamkeiten bis hin zu aufwändigen Hochzeitsautos oder einer Geburtstagstorte.

 

Bei den Bildern handelt es sich um Symbolfotos. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein.

Ich freue mich, wenn Sie mich ungezwungen kontaktieren.

 

Cony Schützenhofer

Tel.: 0664/750 151 50

E-Mail: cony.schuetzenhofer@gmail.com

AKTUELLES 

Zur Weihnachtszeit...

Ostern

Dies & Das

Druckversion | Sitemap
© Steyrdorfer Saitenklang (gilt für die gesamte HP) ausgenommen die zur Verfügung gestellten Bilder Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz. Edeltraud Schörkhuber Resthofstr. 77/15
4400 Steyr, 
Österreich Tel.: 0664/7500 1503
E-Mail: saitenklang@gmx.at Quelle: Erstellt mit dem Impressum Generator von adsimple.at in Kooperation mit trigital.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt