Über uns...

CONY SCHÜTZENHOFER

Ich spiele Hackbrett, Harfe und Gitarre.

Ich bin von Beruf Beamtin und habe leider zu wenig Zeit für meine Hobbys die da sind: Musizieren bis in die Nacht, Walken, Eisstock schießen, Handarbeiten, Klöppeln basteln und und und...

TRAUDI SCHÖRKHUBER

Ich habe keine Geschwister in der Gruppe, habe aber die selben Rechte.**hihi**

Beim Saitenklang spiele ich Gitarre und Steirische Harmonika.

Ich bin seit 1.6.2014 in Pension und genieße das in vollen Zügen.

Jetzt hab ich endlich Zeit das zu machen wozu ich gerade Lust habe....

Meine Hobbys sind: Musikseminare besuchen, Schwimmen, Walken, Eisstock schießen oder Wellnessen mit Cony.

FRANZ SCHÜTZENHOFER

Ich bin der Bruder von Cony u. Evelyn und spiele das Hackbrett.

Ich bin von Beruf Tischler und kann mich nie über zu wenig Arbeit beklagen.

Meine Hobbys neben dem Musizieren sind: Ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Freundin Roswitha, Wandern, Radfahren, Kurzurlaube....

EVELYN BICHLER

Die Schwester von Cony und Franz.

Ich spiele die Bratsche und bin ebenfalls Beamtin in Teilzeit. 

Den Großteil meiner freien Zeit widme ich natürlich meinen Kindern Sarah und dem Zwillingspärchen Laura und Mathias.

Wir fahren gerne Schi und bei Schneemangel wandern und schwimmen wir mit unseren Kids.

Im Sommer sind wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs.

BIRGIT TRAWÖGER

Ich habe mehrere Jahre an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz Harfe unterrichtet. Derzeit lehre ich in der Musikschule Ebensee Harfe, Geige und Bratsche.

Sofern es mein Beruf erlaubt, spiele ich gerne mit der Gruppe mit.

WALTER BAYER

Ich bin seit vielen Jahren begeisteter Bassist in verschiedensten Musikgruppen von Klassik bis Blues und schon immer ein Freund echter und ursprünglicher Volksmusik.

Leider ist es mir aus Zeitmangel nicht immer möglich bei Auftritten dabei zu sein.

SARAH BICHLER

Ich bin die ältere Tochter von Evelyn. Wenn eine Flöte gefragt ist, dann spiele ich gerne mit.

Derzeit besuche ich das Bundesrealgymnasium in Steyr.

Meine Hobbys: Musizieren, Basteln mit Cony, Radfahren, Schwimmen usw...

Leider ist es heuer nicht möglich mit Elite Tours unseren Adventabend zu besuchen.

 

 

So schaut's grod aus bei uns dahoam...

Steyr: Stadtplatz − Town Square

oben: Webcam Stadtplatz

 

unten: Webcam Ennskai

Steyr: EnnsCam
http://ftp.steyr.at/magsteyr/webcam/MaderCam.htm

Mein Vatástadt

(Gregor Goldbacher)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steyrdorfer Saitenklang (gilt für die gesamte HP) ausgenommen die zur Verfügung gestellten Bilder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt